Freitag, 4. März 2011

KLEIST & ICH. Annäherung und Begegnung

Wer? "Alle Schreibenden sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen. Es gibt keine Altersbegrenzung. Ausdrücklich willkommen sind Texte von Schülern und Studenten, gern auch in jugendgemäßen Formen wie Rap und dgl."

Was? "Eingereicht werden dürfen unveröffentlichte Texte aller Art: Lyrik, Prosa, Essays u.a., in denen sich die Autoren schreibend über ihre ganz persönliche Beziehung zu Heinrich von Kleist und seinem Werk äußern. Auf weitere inhaltliche Vorgaben wird bewusst verzichtet, um der Phantasie und Kreativität der Schreibenden freien Raum zu lassen."

Wie? Die Texte sollen "jeweils in dreifacher Ausfertigung als Papierausdruck und als Word- bzw. PDF-Datei auf CD-ROM vorliegen. Den Namen und die Kontaktdaten des Autors (Adresse, E-Mail, Telefon usw.) nicht auf dem Manuskript, sondern mit persönlichem Kennwort auf einem separaten Blatt in einem verschlossenen Umschlag beilegen. (Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung nur erfolgen kann, wenn ein ausreichend frankierter und adressierter Rückumschlag beigefügt ist.)"
Wohin? FDA-Landesverband Brandenburg, Hannelore Schmidt-Hoffmann, Möllendorfer Straße 19, 15859 Storkow (Mark).
Wieviel?  Es geht aus der Ausschreibung (noch?) nicht hervor, ob es ein Preisgeld oder Preise gibt.
Wann? 31. Mai 2011
Originalausschreibung

***** Viel Erfolg *****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen